16. Türchen - preview

Da wir jetzt gleich zu unserer Krippenanspielprobe losdüsen und dann gleich für die Gebetsnacht in der Kirche bleiben (und ich als Folge der Gebetsnacht ganz unsicher bin, wann ich morgen zum bloggen komme), kommt das Türchen für Morgen schon im Heute.

Wie gesagt: Heute Nacht wird gebetet. 2 Main-Anliegen: * meine Heimatgemeinde ist gerade auf evangelistischer Männerfreizeit in der Schweiz. Neben dem, dass ich NEIDISCH bin, da dies die 1. Männerfreizeit ist, bei der ich nicht dabei sein kann, beten wir, dass junge Männer eine Entscheidung für Jesus treffen. * das zweite Anliegen sind wir. Wir wollen Gott in den Ohren liegen, dass er uns richtig führt und wir checken, was als nächstes dran ist!!!

Du freust Dich, wenn wir für Dich beten? Schicke einfach eine SMS an mich. Wir beten gerne für Deine Anliegen.

Kommentare