19. Türchen - Gebetsnacht

Nachdem meine beiden Damen langsam wieder auf dem Weg der Besserung sind, komme ich mal wieder dazu, etwas von unserer Arbeit während des letzten Wochenendes zu schreiben:
Unser "Schlaflos-Wochenende" haben wir von Freitag auf Samstag mit einer Gebetsnacht in der JKB eingeläutet. Und es ist einfach immer wieder eine besondere Erfahrung, wenn ich mir zusammen mit anderen eine Nacht Zeit nehme um zu singen, beten, nachzudenken, auf Gott zu hören...
...die 15 Hartgesottenen, die beim Frühstück noch dabei waren sahen dann verständlicherweise nicht mehr ganz topfit aus:
Hier Felix. Einer der Berliner, die uns in der ersten Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Felix kam in der JKB zum Glauben und studiert inzwischen selbst Theologie. "Go on, felix, wir brauchen mehr kreative pfarrer, die jesus voll lieben!!!"
Unglaublich, aber wahr: Noch 5mal schlafen, dann kommt das Christkind *jippieh*
...heute hat die Post auch schon die ersten Geschenke gebracht ("danke Dagmar&Heinz"). Spätestens ab jetzt darf dem Fest entgegen gefiebert werden!

Kommentare