Berlin-Analyse

Nachdem die Berlinkarte an unserer Wohnzimmerwand ja nun schon seit einiger Zeit etwas "dekoriert" und "überarbeitet" wurde, habe ich mich heute hingesetzt und habe unsere ganz persönliche Ost-Berlin-Analyse geschrieben. Wie immer auf der Suche nach "unserem" Stadtteil.
Nach guten Gesprächen mit Achim Steffens und anschließend mit Alex Garth wird nun vermutlich am Donnerstag im Bereichsleiterkonvent entschieden, wo wir loslegen werden.
Nachdem ich nun aber einen halben Tag mit Analysen, Fußnoten und Literaturangaben verbracht habe (Grüße an alle, die derzeit in der Biblio in Liebenzell fleißig sind), geht ich gleich los zum wöchentlichen Bibelgesprächskreis im "Haus der Familie".
PS: Morgen kommen Geka & Julie zurück. *freu*

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
Du klaust mir meine Ideen....

einen dicken gruß!
evangelikal_chari._kath. hat gesagt…
Hi Dirk,
Daniel, Evelyn und ich haben gerade versucht an Hand der Karte (trotz Zensur) herauszufinden, welcher Stadtteil es sein könnte ...
... und wir waren erfolgreich :-)
evangelikal_chari._kath. hat gesagt…
Hi Dirk,

Daniel, Evelyn und ich haben gerade versucht herauszufinden, um welchen Stadtbezirk es sich auf Deiner Karte handeln könnte ... und wir waren ganz erfolgreich ... ;-)