es war schön!!!!!!!!!!!!!

... und mir hat es gut getan als schwester, schwägerin und tante mal ein wenig mit zuerleben, was meine lieben hier oben so machen... berlin ist wohl immer eine reise wert aber viel mehr hat es mir bedeutet bei euch zu sein... liebe leute, die ihr das lest, ja es scheint wirklich der ort zu sein an dem die 3farr´s sein sollen, auch wenn sie uns im süden fehlen. ich bin gespannt, was sich gott so für die drei und ihre zeit hier ausgedacht hat... aber auf jeden, das wird gut!!!!! der höchste behüte euch auf allen euren wegen. danke für eure gastfreundschaft... ich komme wieder. eure freundin, christina

Kommentare

Anonym hat gesagt…
HI ihr 3
Juhu und voll cool das ihr euren eigenen Blog habt werde nun öfters mal vorbei schauen uns sehen was es neues bei euch gibt. Super zu hören das ihr am rechten Platz seid !!!
GOTT hat auch schon eine tolle Wohnung für euch bereit und welches Kize es werden wird.
Denk an euch.
Eure angie
in weiter ferne