Welcher kiez wird es?

Spannende Zeiten:


Nach dem Treffen am Freitag waren wir wieder in der Stadt unterwegs auf Kundschaft: Alle Mann ins Auto und los!!!
Wo wird es uns hinverschlagen?

Wir sind fleißig am Forschen. Eben habe ich eine ergiebige Statistik über Einwohnerdaten gefunden. Wir kommen uns manchmal vor wie eine Mischung aus TKKG und Bürofachangestellten (so viel Papier wie wie durchforsten...). Bis Ende des Monats sollen wir unseren Vorschlag einreichen, damit die Stadtmissionsleitung darüber (hoffentlich positiv) entscheiden kann.

Morgen kommt Johannes Stärkel (unser Chef von der Liebenzeller Mission). Er wird die nötigen Gespräche auf der Leitungsebene führen und uns vielleicht noch den einen oder anderen hilfreichen Tip geben können. Wir freuen uns über die dreitägige Stipp-Visite aus dem Süden.

Daneben ist seit gestern Christina (Gekas Schwester) zu Besuch. Zusammen waren wir heute Abend erst mal in der JKB im Gottesdienst. Und das war heute Abend ein echter Genuss und eine Wohltat. Preist den Herrn!!! Er ist mächtig!!



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Dirk!
Mensch, das ist ja richtig spannend bei euch - schade, dass ihr nicht sagen dürft welchen Bezirk ihr gerne hättet...
Da ich eure Telefonnummer verlegt habe und auch keine Emailaddi von euch habe schreibe ich hier. Ich habe nämlich eine Frage: Woher bekommt ihr die Statistiken, die ihr so fleißig durchforstet? Ich möchte ne kleine Feldstudie hier in Tegel-Süd starten, finde aber keine geeigneten Statistiken... Kannst du mir da vielleicht einen Tipp geben?
(meine Email: micha.smd[at]web[dot]de)
Gottes Segen euch! und ein Gruß an das Team!
MTB
Dirk hat gesagt…
kleines missverständnis:
wir DÜRFEN schon mitreden (und tun es ja auch)!

Für die Daten schau doch mal beim Statistischen Landesamt. Wahlstatistiken sind (abgesehen vom Wahlergebnis) echt hilfreich.