Pfingstmissionsfest in Bad Liebenzell

Nach einer weniger angenehmen Fahrt von Berlin nach Süddeutschland (warum musste das auch schon mit Staus IN Berlin beginnen?!?) waren wir gestern und vorgestern auf den Festen in Bad Liebenzell:


Sehr genial!!! Es tut einfach gut so viele Freunde und Bekannte zu treffen - und das besonders in diesem Jahr: Das erste Mal nicht mehr als Semi (sprich Arbeiter), sondern als Missionar. Und es ist wirklich etwas besonderes! Es tat so gut, viele Mitmissionare aus anderen Ländern zu treffen, zu quatschen, zu lachen,...
Vielen Dank für die zahllosen schönen Momente!!


Jetzt geht es weiter für ein paar Tage auf Freizeit in den Odenwald, dann nochmal ein Wochenende in der Heimat (Julie wird in Wilferdingen gesegnet) und dann hat uns Berlin wieder.

Kommentare

Sebastian Stattaus hat gesagt…
Hallo ihr drei!
war cool euch am Wochenende wiederzusehen! Wünsche euch nun entspannte Freizeittagemit der Klasse! Wisst ihr schon ob ihr am 11.8. im Lande seid?!?

Gruß, statty