theologentreff



Gestern Abend war der Auftakt zu einem ganz besonderen Teil unserer Arbeit hier in Berlin: Wir hatten das erste offizielle "Jungbrudertreffen". Hässlicher Name aber geniales Anliegen: Wir möchten dazu beitragen, dass die geistlichen Leiter von Morgen (also wir) hier in der Hauptstadt zusammenfinden und sich gegenseitig fördern und stützen. Der Abend im Pub war auch echt gelungen. Selbst Nick hat sich wohlgefühlt :) Das nächste Treffen ist dann etwas "rauchfreier" in einer Gemeinde zum Gebet...






Der Familie geht es sonst gut. Geka ist fit und Julie entdeckt gerade die "Vorteile des freien Willens". Aber wie immer auf ihre süße Art. Sie ist einfach ein Geschenk Gottes.
Und an dieser Stelle: Timo, es tut mir leid - doch Geka bleibt bei ihrer Antwort. Aber ich denke doch, dass Nina eh die bessere Frau für Dich ist!!! Wir freuen uns sehr auf die Tage mit Euch (@Nina: und besonders auf deine Family!!!).


Kommentare

Sebastian Stattaus hat gesagt…
Hallo ihr Hauptstädtler!Danke für den Gruß. Ich freu mich riesig euch zu treffen! Amöna hat auch von euch erzählt. Tja, klein ist die Welt! Wünsch euch ein tolles Wochenende! Morgen gehts los, das Matschtreffen im Tal des "Schreckens".