jugendcamp

Während hier in Berlin die letzte Schulwoche läuft, bereiten wir uns für das 1. Gussower Jugendcamp vor. Freuen uns schon riesig auf diese Premiere. Mit dem Camp starten wir in der SM ein neues Projekt. Zusammen mit unserer Muttergemeinde gestalten wir diese Woche für junge Freaks: Action, Fun, Worship, geistliche Inputs,...
Wer noch mitmöchte oder jemanden kennt, der mitwill: Nähere Infos hier.
Termin: 22.7.-28.7.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Dirk, viel erfolg bei dem Wochenende und alles gute. Hoffe du hast dich gut eingelebt in Berlin und deine Familie fühlt sich wohl. Alles Gute und Gott zum Gruße. Michaela Günthner (Rosas, Spanien 06)
dopingrolf hat gesagt…
alle bilder selber geschossen?

leider kann ich nicht bei euch sein diese woche - to is hoffentlich gut angekommen?!

ich hoffe trotzdem bis bald!
Dirk hat gesagt…
zuerst zu steff: muss beichten, dass das letzte bild nicht selbst geschossen ist.... (schäme mich)

hi michi! das freut mich gigantisch von dir zu hören!!! mail mal! dirk@kreatour.com