Besucherwoche

Optimal zu unseren Aktivitäten in der letzten Woche war auch besuchstechnisch einiges bei uns los:
Caro hatte Besuch von Steffi und Dennis, die wir letztes Jahr auf einer Spanienfreizeit kennen gelernt haben (tut mir leid, dass NLM dann doch nicht ganz eure Musik war...). Bei Nick haben Steffen und Daniel aus Franken gewohnt (Jungs, es war sehr cool, dass ihr mit unterwegs wart - thats big city life).
Und für uns ganz persönlich war Christina (Gekas Schwester) hier ("Es tat richtig gut, dich mal wieder zu sehen, Lieblings-Schwägerin!").

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hey dirk,
Ich fand die zeit in der hauptstadt au super genial, war echt ne hamma zeit.
Daniel Efeu
God bless you und your team au weiterhin
dopingrolf hat gesagt…
dirk du haust echt geil rein mit deinen bilder - keep on!

würde gern mal bei euch sein. steff