xmas_SPECIAL

Absolut genial! Die 2. JesusPARTY heute Abend war der absolute Hammer! Es hat so viel Spaß gemacht, mit unseren Freunden hier in Berlin zu feiern: Super Musik mit unserer church-band HOLYMOLY, eine unterhaltsame Message über den Sinn von Weihnachten von Nick, kreative Videoclips (DANKE Sebastian und Steff!!)...
...wer bei singstar einen nicht-Berliner entdeckt, hat richtig gesehen: Achim Fischer ist auf einen Abstecher bei uns und hat gleich richtig mitgefeiert!!! I LOVE MY Mitstudenten!!!



Kommentare

Anonym hat gesagt…
hallo dirk ... wir kennen uns nur ganz flüchtig ... wir redeten mal bei einem ejw tag in stuttgart über gemeindegründung in deutschlands sädten ... nun bist du ja schon dabei ... ich hab euch auf meinem blog erwähnt und werde eure arbeit weiter verfolgen ... ab herbst bin ic auch wieder in berlin und dann müssen wir kontakten uns sehen, wie wir zusammen auf dem weg sein können ... gottes segen euch und jesus ist mit euch ... martin aus adelshofen ... mein blog: www.gottistmituns.blogspot.com
Anonym hat gesagt…
hallo dirk ... wir kennen uns nur ganz flüchtig von einem ejw tag in stuttgart ... damals warst du im letzten jahr in liebenzell und wir sprachen über gemeindegründung in deutschen städten ... ich bin aus adelshofen ... bin aus berlin und über weihnachten in town ... wo ist eure gemeinde in treptow? herzliche grüße ... martin ... www.gottistmituns.blogspot.com