kronkorken-wm

Heute haben wir mit der ersten kronkorken-wm in Tobis Geburtstag reingefeiert! Ein unglaublicher Spaß!

Die Krönung war dann allerdings, als "Tobi's Frauen" überraschend vor der Tür standen. Ihr seid einfach genial! Mal eben zum Geburtstag nach Berlin düsen!!! 100 Punkte!!!
Das wir "10 nach 12" noch nicht im Bett waren muss ich wohl nicht erwähnen. Es war eine absolut geniale Nacht - und das nicht zu letzt wegen der absolut genialen Gespräche, die wir noch hatten - und einer ganz besonders wertvollen Gebetszeit!!! Gott ist lebendig!

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
jaja - wo kommen denn die vielen kronkorken her? :D
schopfhocker hat gesagt…
das waren alles kronkorken von dirk, jetzt ohne witz,
allerdings hatten wir nachher ein paar mehr Kronkorken :-)
Ein cooler Abend und ganz liebe freunde