freier_tag

Nach einem langen Wochenende (mit super Jesus_Party, einigem auf Tour sein) komme ich heute endlich mal wieder zum bloggen.
Hatte gestern das Vergnügen die Urlaubsvertretung in einer Spandauer Gemeinde zu machen. Das hat richtig Spaß gemacht. Tolle Gemeinde, bei der ich echt das Gefühl hatte, dass sie offen waren und voll mitgegangen sind. Das Thema war "lebe mutig". Hatten danach noch gute Gespräche. Es ist einfach immer wieder gut, in verschiedene Gemeinden zu kommen.






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die Predigt war gut.
Sie hat einige echt in's Nachdenken gebracht.
Danke für Deinen Dienst!

Dirk.
Dirk hat gesagt…
danke, dirk! es hat auch richtig spaß gemacht bei euch!
..und als anmerkung für alle anderen leser: ich führe hier keine selbstgespräche, sondern habe ein namensdouble :)