Berliner Kindl

Gestern war es so weit: Unser Sohn JOSIA hat das Licht der Welt erblickt. Der Knabe ist mit 3370g, 49cm und seinen dunklen Haaren ein echter Hauptgewinn! Wir freuen uns riesig und sind Gott superdankbar, dass er gesund auf die Welt kam!
Vater werden ist einfach kein "Routinejob". Ist schon sehr bewegend.
Total begeistert bin ich aber auch von unserer Johannisthaler Nachbarschaft. Es war die letzten Tage so genial: Ob Babysitter für Julie, ein Abendessen für den neuen Papa (also mich) oder das Bier zum auf die Geburt anzustoßen: Ihr habt uns als Familie wirklich maximal unterstützt! Vielen Dank! Das ist absolut gigantisch!! Bin mächtig stolz auf Euch und happy, dass wir im selben Kiez wohnen!

Kommentare

meisje hat gesagt…
Hallo Dirk, das ist ja lustig, dich hier zufällig zu finden... Gratuliere zum (2.?) Kind,...
Ich bin auch grad Mama geworden, schau doch mal auf meinen Blog. Sonst alles ok bei dir? Bist jetzt also Pastor,,,, Liebe Grüsse aus Aachen in die Hauptstadt.
Anonym hat gesagt…
was ein ding,
ganz ganz grosses ding,
wir werden heute feiern wie die koenige
die liebsten gruesse an die eltern
das nepal team
Anonym hat gesagt…
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zu Kind Nr 2.
Liebe Grüße aus Spindlershof^^
Daniel Efeu
Unknown hat gesagt…
hey natürlich auch grüße und gratulation aus österreich!

liebe grüße Henning
Anonym hat gesagt…
Hey Dirk!

Auch von mir GRATULATION! :)
Schön, dass Josia gesund und munter ist - deine beiden Kinder sehn echt süss aus, auf dem Foto!

Ich wünsch dir viele spannende und glücklich Stunden mit deinem Sohn und deiner Familie! =)
Man sieht sich bestimmt mal wieder...
Liebe Grüßlen!
Steffi
Debora hat gesagt…
auch von mir die herzlichsten glückwünsche... lass dich nicht stressen und genieß es!