SuperGAU


Am Freitag war ja wieder JesusParty. Unter dem Thema "SuperGau im Tempel des Nichts" hat Alexander erklärt, weshalb die Grundlagen für Atheismus eigentlich religiöser sind als man meint. Auch sonst war die JesusParty wieder gefüllt mit Musik, Gesprächen, jeder Menge Spaß und Gebeten.




Gestern lief dann die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aus und wir haben etwa 300 Päckchen versandfertig gemacht. War ein Riesenspaß. Am Tag nach einer JesusParty (die dann doch immer etwas wenig Schlaf mit sich bringt) war es dann aber auch schön, nach Hause zu kommen und einfach noch gemütlich mit meinen Eltern (die sind gerade zu Besuch da) zu Vespern.

Kommentare

schopfhocker hat gesagt…
das freut mich sehr arg von euch und der jesus party zu hoeren,im herzen war ich bei euch,informiere mich immer,skypen wir mal?ist das sowass wie ein date? bevor ich es vergesse,das video das du reingestellt hast war der absolute hammer,wir haben sofort ueberlegt was wir machen koennen, wuensch euch was