jesusparty goes HEARTBEAT


Schon einige Zeit hat sich gezeigt: Die Wohnung von Nick wird zu klein für die Jesus_Party. Also sind wir superhappy, dass wir mit ihr ins "audio" können.
Und nun ist noch etwas raus: Die Jesus_Party hat einen neuen Namen: HEARTBEAT
Wir sind schon ganz heiß auf den ersten HEARTBEAT: Ausgelassene Feiern - faszinierende Inputs und Gespräche über den Glauben und das Leben - mitreißende Musik, die uns Jesus näher bringt - und immer pulsierend, immer inspirierend, und eben immer am Herzschlag Gottes dran. HEARTBEAT einfach!!!
Wir freuen uns, wenn ihr mit uns die Heartbeats "zelebriert" und mitbetet!

Kommentare

christian hat gesagt…
"nicks wohnung ist zu klein geworden"...das klingt ja richtig gut!
Dirk hat gesagt…
Ja, das ist wirklich gut!!! und jetzt werden wir freitag das audio rocken. kirche in den clubs!!!