wintermärchen

Bei allem "Herumreisen", Gemeinden besuchen, Jugendkreise halten, usw. blieb doch auch ein bißchen Zeit, um das "Göttelfinger Wintermärchen" zu leben:

Kommentare

Die Koller´s aus Berlin hat gesagt…
Ach ist das schön Euch zu sehen und wenn´s auch nur auf Fotos ist;-)In Berlin ist schon Frühling!Liebe Grüße
Debora hat gesagt…
hey... krieg ich doch heute postalische grüße von berlin nach bonn und wollte mich bedanken... hab mich echt richtig doll gefreut! DANKE... und coole Karte :-)

bin nächste und übernächste woeche übrigens in wilfi. du auch?
Anonym hat gesagt…
hallo bruder dirk

dicke grüße aus zerbst bei magedeburg bei berlin

wollte mal fragen, wie es bei dir mit den 10 fragen aussieht und ob du da schon mal ein auge mehr raufwerfen konntest? wenn nein, dann ran =) wenn ja, dann her damit!!

nein, im ernst: wenn es dir aktuell zu eng wird, dann is das ok. wenn du aber mal zeit hast, dann würd ich mich voll über deine gedanken freuen.

dicke grüße dir
jesus ist mit dir
er ist vor gott dein fürsprecher und tritt für dich ein (das wird predigtthema am sonntag =)=)=)

dein bruder martin
christian hat gesagt…
*klugscheiss an* bei schneebildern mindestens +1 oder mehr belichtungskorrektur *klugscheiss aus*