tauffreizeit

Absolut gigantisch war unsere Sommerfreizeit. Unter dem Motto "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" hatten wir gigantische Tage im EC-Haus in Woltersdorf. Das Team dort hat uns echt verwöhnt und die Rahmenbedingungen geschaffen, mit denen unser Tauf-Samstag absolut gigantisch wurde: Die Taufen am See, chilliger Nachmittag und abends ein definitiv würdiger und lebensfroher Heartbeat.

Erleben gerade sehr, dass Gott wirkt. Vielen Dank!!!

Kommentare

Martin hat gesagt…
hey, ich komme aus woltersdorf
tolle sache das
viele grüße
dein martin

hallo dirk
wie geht´s´n so?
konntest du schon mal einen blick auf die 10 fragen werfen? oder wollen wir die sache lieber vergessen? wenn es dich erleichtert, gebe ich dich diesbezüglich gern frei =)=)

aber noch gerner hab ich die antworten auf´m blog

jesus mit euch
martin