Sommer, Sonne, Daumen hoch

Seit 2 Wochen ist in Berlin die Schule wieder am Laufen.
Seit 2 Wochen ist das JKB-Jugendcamp2013 vorbei.

Bevor es zu weit und schnell in der Vergangenheit verklärt wird, tippe ich ein persönliches Fazit der Woche:
 


"DAUMEN HOCH" bringt es einfach auf den Punkt:







Das beginnt mit dem Leitungs- und Mitarbeiterteam: Über die letzten Jahre ist ein Team gewachsen, mit dem es einfach gut läuft: Vertrauen, die gleiche Vision und voller Einsatz für die Teens (egal wie hoch der Bedarf an koffeinhaltigen Getränken auch wird)


Weiter geht es mit einer Generation Teens, die wirklich was besonderes ist: Mal durchgeknallt-laut, mal leise-schüchtern - aber immer auf der Suche nach MEHR. Bin gespannt, wo sie in ein paar Jahren stehen!!


 


Und dann war da noch das Wetter: Deutschland war in diesem Jahr schon eine gute Urlaubsadresse...










...und dann war da noch er: Jesus. 
Mal fürsorglich, mal herausfordernd. Eben jedem gegenüber so, wie er es brauchte. 






 

Jetzt sind wir wieder in der City. Der Alltag ging wieder los. Als Alltags-Glaubens-Helfer geht es in den Jugendarbeiten unserer JKBs weiter (z.B. HIER oder HIER).

Kommentare