Folge der Strasseneinsätze.

_DIRK

10 Tage waren wir nachmittags an unserm "Kirche-Schirm" gestanden und haben Passanten für die "Junge Kirche Berlin" interviewt. Einer unserer Mitkämpfer meinte einmal leicht frustriert: "Wenn man doch wenigstens mal mitbekommen würde, dass durch das hier [die Straßeneinsätze] mal jemand zum Glauben kommen würde..." Ein sehr verständlicher Wunsch. Ich habe ihn dann (geistlich natürlich völlig korrekt) dezent darauf hingewiesen, dass nun eben "Säh-Zeit" wäre und man nicht wisse, wann "Ernte-Zeit" sei...

Gestern war der erste Gottesdienst nach den Umfragen. In der Gäste-Lounge (einem Treff für interessierte "Neugottesdienstler") waren anschließend 25 Leute... ...und einige weil sie in den letzten beiden Wochen an unserem "Kirche-Schirm" eingeladen wurden!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns gefreut haben.
Bitte betet ganz besonders für Marco (er ist einer von ihnen)! Betet doch, dass er bei uns Heimat findet und sein Leben durch Jesus Christus auf die Reihe bekommt. VIELEN DANK!!!

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
respekt ihr da oben! haut weiter so rein und viel spass dabei!
man denkt an euch

gruß steff