15. Türchen

Da denkt man an einem Adventsfreitag nichts böses und was kommt aus dem Kalender? Ein geschleckter und geschleimter Prediger, der sich als Croupier versucht!
Endlich sind die Bilder von der Mafia-Party online. Und wie man erkennen kann - wir hatten jede Menge Spaß!!!
...und endlich durfte ich die Haare mal so tragen, wie ich es am meisten liebe!!!

Daneben war heute (Donnerstag) ein bewegender Tag. Ich habe heute Nachmittag einen jungen Mann besucht, den wir durch unsere Straßenumfragen kennen gelernt haben. Und es tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke, in welchem Elend der Typ sitzt... Oh man!!!

Umso wichtiger war heute Abend dann das Treffen mit einem Gemeindegründerehepaar in Köpenick, die mit Vineyard zusammenarbeiten. Da betet man gleich doppelt so inbrünstig.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
am 11. tuerchen (war schon lange nicht mehr hier...) erkennt man eindeutig, dass in julie auch ein kleiner biber steckt!
liebe gruesse an die queen von berlin und an den rest.
Annie.