20. Türchen

Manchmal sprechen Bilder für sich. Wie zu "Muttis Zeiten" steht die Thermoskanne mit Tee auf dem Betttischchen und die Fruchtzwerge warten im Kühlschrank.
Im ernst, so sehr ist es auch wieder nicht (aber Fruchtzwerge gibt's wirklich).
Ich werde jetzt losdüsen und intensiv mit unserem Weihnachtsmann für Heilig Abend proben. Danach geht's ab in die City und wir laden nochmal kräftig zu den Gottesdiensten ein. Wenn ich dann noch Muße habe, gibt es in den Kirchenräumen heute Abend ein Benefizkonzert - "Nachbars Feinde" - ein zweifelhaftes Musikvergnügen...
Danke, wenn Du mitbetest, dass wir wieder gesund werden / gesund bleiben!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hey,ehrlich gesagt hab ich euren adventskalender fast verpennt *ups* aber jetzt hab ich ja ferien und somit bissle zeit...:-)echt voll die coole idee!und julie ist ja mal voll süß!!!!ganz liebe grüße aus dem schönen schopfloch, steffi