24. Türchen - Türöffner

Der letzte Eintrag für dieses Jahr:
Die Weihnachtstage werden wir mit Nick, Timo und Nina hier in Berlin genießen: Leckeres Essen, gute Gespräche, ein bisschen Sightseeing, Gottesdienste und Geschenke...
Auch den Kindersitz für die Heimfahrt in den Süden haben wir getestet - alles paletti!

Ein pralles Jahr geht nun wirklich dem Ende zu. Wir wünschen Euch "zwischen den Jahren" Zeit, um zurück zu schauen und (hoffentlich) zu sehen, wo Gott seine guten Spuren hinterlassen hat.

Mein persönlicher Vers der Woche steht in Offb.3,20:

"Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen."

Kommentare

Anonym hat gesagt…
...mein tägliches in-den-berliner-adventskalender-reinschaun-ritual wird mir fehlen ;)
wünsch euch gesegnete tage.
evangelikal_chari._kath. hat gesagt…
Lieber Dirk, liebe Geka,

vielen Dank für Euren Adventskalender und für Euren Dienst in Berlin. Ich wünsche Euch gesegnete Tage und ganz besonders für 2007 ein deutliches Reden Gottes, wohin Er Euch stellen möchte.
Schön, dass Ihr Euch mit "Fritzens" im Januar mal trefft. Und danke für die Weiterleitung meiner blog-Designanfrage (Dirk).
Auch mir wird der Adventskalender fehlen, bin aber auch gespannt, was Ihr sonst noch so eintragen werdet.
Anonym hat gesagt…
Tägliche Blog-Einträge darfst du ruhig zur Tradition machen. Dann schaut man wengstens auch regelmäßig rein. War echt schön, jeden Tag was neues nachlesen zu können. Danke dafür!
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und Gottes Segen und Führung im neuen Jahr.
Und grüßt den Timo von mir!