8. Türchen

Die am häufigsten gestellte Frage der letzten Wochen lautet: "Wisst ihr denn jetzt schon wo ihr hinkommt?"
Und immer wieder verneinen wir diese Frage. Auch wenn wir jetzt schon sehr gerne wüssten, in welchem Berliner Stadtteil wir unsere Arbeit beginnen werden - es ist noch völlig offen.
Nur eines wissen wir schon jetzt: Allein die beiden vergangenen Monate waren für Geka und mich so lehrreich - unglaublich!!! Wir haben so manches neu gelernt und sind immer wieder begeistert, wie wenig Gott unmöglich ist!!
Und so beten wir weiter für ein Wunder: Dass mit und durch uns eine Gemeinde in Berlin entsteht, in der Menschen Gott wirklich begegnen!
...aber auch die großen Träume und Wünsche überblenden die Härten (und Kälten) des Alltags nicht. Julie im Winter-Look:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
"sind immer wieder begeistert, wie wenig Gott unmöglich ist!"
Was soll das denn heißen?!? NICHTS ist Gott unmöglich! (z.B. Mt 19,26) Wo hast du denn Theologie studiet?!? ;-) Aber ist schon geil, wenn uns Tatsachen, die uns im Kopf längst klar sind, endlich (und immer mehr) ins Herz gehen.

Ganz liebe Grüße von der Katholikenmission Unterfranken
Achim