ADVENT III - Krankenstation

Wie unschwer zu erkennen ist, hat uns hier die Krankenwelle erfasst und meine beiden Frauen kämpfen mit diversen Bazillen & Co herum. Julie hat sich auf ihrem 1. Kindergeburtstag evtl. Ringelröteln eingefangen... ...bei Geka ist es hoffentlich "nur" eine Grippe.
Doch selbst als Kranke lässt sich Julie solche Gesichtsausdrücke nicht nehmen:
Wir wünschen Euch einen gesegneten Adventssonntag!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hm. Ich habe grade das 17. und das 15/16. Türchen aufgemacht direkt hintereinander aufgemacht (sorry) und da ist mir etwas ins Auge gestochen. Zuerst les' ich am 17., dass die Geka vermutlich ne Grippe hat, und seh dann gleich drauf, dass du kurz vorher bei der Grippenanspielprobe warst?!? (Ich verzeih dir den Rechtschreibfehler.) - Wen wunderts? ...
Anonym hat gesagt…
...wir gehen jetzt davon aus, dass ihr die gesamte wohnung kontaminiert!?!
es freut sich auf euch: wir :)