Adventskalender - 1.Türchen

Wie heißt es in der Medienlandschaft so schön: Wer nichts zu sagen hat, sollte wenigstens tolle Bilder benutzen.
Wir wollen Euch zu jedem Adventskalendertag ein virtuelles Türchen in unsere "Berlin-Welt" öffnen. Unser persönlicher Adventskalender für die "Lieben in der Ferne" beginnt mit Julie in ihrem "Lieblingseck":
Julie ist jedoch die einzige, die sich manchmal etwas "festfährt".
Was unsere Zukunft angeht ist weiter vieles offen. Wir überlegen viel, wohin uns Gott führt. Welcher Stadtteil Berlins wird zu unserem? Dafür beten wir gerade viel und sind viel unterwegs, um einzelnen Stadtteile kennenzulernen. Bitte betet mit!!! (und gleichzeitig umwerben uns verschiedene Arbeiten in Berlin, dass wir die Erhörung ihrer Gebete seien... tja, was sagt man da? Es schmeichelt uns natürlich. Darüber überlegen wir selbst und schauen, ob uns Gott das auch selbst noch sagt :) )

Kommentare