Eckstein

Jaja, heute hatten wir gleich eine ganze Ladung Ecksteine bei uns:

Michael Eckstein, ein Studienkollege und zukünftiger Europa-Missionar hat uns kurzfristig mit Kind & Kegel auf einen Kaffee besucht. Das war eine wirklich gelungene Überraschung und hat uns richtig gefreut.
Missionare unter sich...

...und einfach weil sie süß ist, mal wieder ein Julie-Gute-Nacht-Bild.

An alle Omas, Opas, Tanten, Onkels, Verehrer und Heiratsanwärter: Julie ist echt eine kleine quirlige Maus! Herzlichen Glückwunsch an ihren Zukünftigen!!

Darüber hinaus laufen gerade die Vorbereitungen für die Kinderfreizeit mit dem "Haus der Familie" in einer starken Woche und wir sind kräftig am beten und arbeiten, wo unser Gemeindeprojekt starten soll.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi ihr Lieben!
Jetzt schreib ich euch doch einfach auch mal ein liebes Grüßle. Ich les eure Einträge (mehr oder weniger regelmäßig :-) und wollt euch einfach mal ein großes LOB aussprechen! Finds super, dass ihr hier reinschreibt und wir so ein bisschen an eurem Leben teilhaben können. Seid ganz lieb gegrüßt aus dem tiefen Schwarzwald mittem im Lernen für die Prüfungen nächste Woche :-) Vielen Dank, wenn ihr da an uns denken könntet. Einen super schönen Tag und eine gesegnte Freizeit! Eure Lissy