ReStart

Sie ist eindeutig meine Tochter!!!!
Setzt man Julie auch nur 2 Minuten zu ordentlich sortiertem Spielzeug, passiert immer das gleiche: CHAOS!!! (...und Papa ist schmunzelnd stolz darauf...)
Auf der Fahrt zurück nach Berlin hätte ich dann auch sehr gerne mit ihr getauscht:Was hätte ich dafür gegeben, wenn ich diese Fahrt so gemütlich hinter mich gebracht hätte?!? Julie wusste es wohl auch zu schätzen und hat die lange Fahrt großteils chillig verbracht.
Und so sind wir (nach einem superinteressanten Kurzbesuch bei Josia und ICF Lippe - *danke Josia, für deine Zeit und die offenen Gespräche*) Sonntag Nacht gut in Berlin angekommen.
Jetzt startet unsere zweite Hospitation bei Achim Steffens und dem "Haus der Familie". Das ist eine Gemeinde in Weissensee, die vor einigen Jahren gegründet wurde. Wir freuen uns in dieser Zeit mit Achim einen "natural-born ostberliner Pfarrer" zu haben, von dem wir viel über die Berliner Art und den Berliner Atheismus lernen können.

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
dirk du bist einfach DER post-gott! sehr schön strukturiert - saubere Arbeit und ein "Frohes Neus" wie man hier so schön sagt!
Anonym hat gesagt…
Na also, mein Lieber, das klappt doch ganz gut mit den Links im Text.
Freu mich, wieder regelmäßig von euch lesen zu können.