Hebräische Glückwünsche





Beim Büro-packen (ja, das beginnt jetzt schon wieder, da wir im März umziehen), fiel mir ein ganz besonderes literarisches Schmankerl in die Hände: mein Lehrbuch der hebräischen Sprache... huihuihui!







Und da in Liebenzell nun wohl alle MS2004er die entsprechende Prüfung geschafft haben: Ich bin stolz auf Euch!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Packt das Teil weg und lebt los!!!

Für neugierige Surfer: Pierre. Mika. das Seminar.

Kommentare

Sebastian Stattaus hat gesagt…
HI Dirk, mensch ich hatte glatt vergessen, das ich auch mal so ein Buch hatte.... wo ist es nur geblieben?!
Frage: Wie schauts mit eurem Besuch in Woltersdorf aus? Ist euch der 3.4. oder der 4.4. lieber? Ich müsste es wissen, das ich das FZ-Programm ferigmachen kann!!!! Kommt einfach zum Abendessen würde ich sagen...
Gruß, statty