Kinderfreizeit

Gestern Abend bin ich von der sehr genialen "Kinderrüste" zurückgekommen. 4 Tage Action mit 20 echten berliner Kids. Stadtkids sind echt anders - aber genial! Das tägliche Geländespiel war auch für sie ein absolutes Highlight. Demnächst kommen mehr Bilder.
Heute war ich mit Tobi Mauer unterwegs, um eine Zivistelle
für ihn zu bekommen (Tobi macht gerade Abi und wird unser Gemeinde- gründungsteam ab Herbst verstärken). Nachdem unser erstes "date" uns versetzt hat und im Urlaub ist, hatten wir am Nachmittag vollen Erfolg!!! Jippieh!!
Morgen düst Tobi schon wieder zurück nach Wilferdingen.
Ich werde mbis Sonntag mit der "Jungen Kirche Berlin" auf Winterfreizeit in die Sächsische Schweiz fahren - leider wieder ohne Geka und Julie.

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
oh man da wird man neidisch wenn einer da mithelfen darf. wäre ich nur mitgekommen....naja trotzdem viel spass!