blog_stock

Na da kommt ja Freude auf: Da stöber ich heute am Samstag gemütlich durch die Blogs meiner Freunde und was sehe ich da bei Achim? "hol's stöckchen!"

Frage: Was für ein Blogger bist Du?

Tja, und da bin ich wohl einer der un-blogger:

Womit ich blogge, hochlade,...? Keine Ahnung! Da müsste ich erst Steff fragen - der hat mir den blog eingerichtet und ist mein absoluter FREAK!!!

Warum ich blogge? Eigentlich hauptsächlich für meine Freunde und Bekannten, die unsere Gemeindegründungsarbeit in Berlin unterstützen (oder uns einfach so mögen...). Ihr seid der Grund meiner Bloggertätigkeit! Ist quasi mein Missions-Tagebuch.

Quellen: Hauptsächlich die Menschen in Berlin, das Leben der Familie Farr und all die Schnittmengen dazwischen. Nur manchmal verirrt sich ein intelektueller Erguss dazwischen.

Das Stöckchen gebe ich weiter an Statti und Steff!
PS: Egal wer in Zukunft auf ähnliche Ideen kommt: Dies war mein erster und letzter blog_stock_beitrag * versprochen!!!


Kommentare