gute_tat

Berlin blutet aus! Nicht nur finanziell, sondern wohl auch blut-technisch. Seit Tagen wird im Radio um Spender der Blutgruppe "0 negativ" geworben. Und wahrlich wahrlich: Was entdecke ich da in meinem guten (und vor allem) alten Spenderausweis: Ich bin ein AUSERWÄHLTER!!!!
War heute also brav beim Aderlass. Kurz vor der Anmeldung habe ich dann noch Kenan (der Stand in der Reihe hinter mir) zu meinem "Freund" erklärt - und wie das unter "Freunden" üblich ist, haben wir die Anwerbungsprämie geteilt...
Jippieh - wenn das so weitergeht habe ich in 1-2 Jahren das Geld für meine digitagle Spiegelreflex zusammengeblutet!

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
bist du nun ein bluter?....böser spass!
Anonym hat gesagt…
Nicht schlecht, vielleicht könnte ich mir so endlich mal ein vernünftiges Auto finanzieren? Wieviel Hectorliter müsste ich denn da abgeben?