sushi

Ein Erlebnis der besonderen Art war unser Sushi-Essen!

Ich hatte mich mental ja auf jede Menge rohen Fisch und ein abschließendes Hungergefühl eingestellt. Zu meiner Überraschung war ich am Ende echt satt - aber auch der Fisch war zwischen jeder Menge Reis versteckt...
Alles in allem ein nettes Eßerlebnis (habe schon lange nicht mehr so sehr beim (und übers) Essen gelacht), aber ein ordentliches Stück Fleisch ist eben doch was anderes.

Kommentare

Sebastian Stattaus hat gesagt…
"Amen Dazu" Bruder Dirk... ein gutes Schnitzel kann wohl nix übertreffen! Durfte bei meinem Aufenthalt in good old Japan auch mal Vorlieb mit dieser merkwürdigen Delikatesse nehmen! Gruß an deine Frauen und Nick!!! Freu mich auf Euch!
Anonym hat gesagt…
ja,ja jedem das seine :)
Aber man muss schließlich offen bleiben für neues,gelle. Sonst verliert man seine spontanität und flexibilität, und man lernt manche Dinge wieder neu zu schätzen. Wie z.B: a g'scheide Brocke Fleisch :)

Grüßle aus der Ferne