Umzug

Nachdem wir die letzten Tage fleißig gepackt und die Wohnung in eine Art "Zwischenlager" umgestaltet haben, war es heute soweit:
Wir haben die neue Wohnung in Berlin-Treptow für den Umzug vorbereitet. Morgen ist Hauptkampftag und wir machen die Umzüge von Nikolai, Caro und uns. ROCK IT!!!! Wenn das mal keinen Muskelkater verspricht. Morgen um diese Zeit werde ich hoffentlich bei lecker Pizza und Feierabendbier in den neuen 4 Wänden sitzen.

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
...und Julie rockt den Malerpinsel!

viel spass beim umzug!
Anonym hat gesagt…
hej hej ihr berliner! sitze grade in der biblio und bin im dipl.a.entspurt. jaja.. das netz lenkt einen doch manchmal ab und da schau her... bin ich doch mal wieder auf eure seite gestoßen :) sieht ja schon ganz gemütlich aus in eurer wohnung, so zwischen den kisten und farbeimern :)lg aus bali, kerstin