tour_report

Wie versprochen kommen hier und heute ein paar kleine Eindrücke von unseren letzten 10 Tagen in Süddeutschland:

Das typische Bild der Tage...








Aber nach den Festen über Pfingsten in Bad Liebenzell war es in Reichelsheim mit meinen ehemaligen Studienkollegen eine sonnige Abwechslung.





Dann ging es weiter nach Wassertrüdingen/Franken zum Standesamt von Nina&Timo.
...und die fränkisch-toskanische Küche ist einfach sehr genial!!!







Sonntag haben wir dann Julie unserer Heimatgemeinde in Wilferdingen vorgestellt und sie segnen lassen.










Zum Abschluss waren wir dann noch bei Tony und haben seinen Geburtstag in Heilbronn gefeiert!! Hoyers, ihr habt wirklich ein geniales Häuschen ergattert!!!!







Tja, und dann ging's schon wieder zurück nach Berlin - und auch dieses Fahrt hat Julie mit BRAVOUR gemeistert!!!

Danke für alle, die für die berichteten Dinge (und die zahlreichen großen und kleinen Dates dazwischen) mitgemacht und -gebetet haben. Es war wirklich super viele wieder zu sehen!!!

Kommentare