treuer begleiter verlässt mich

Seit nunmehr gut 15 Jahren lief es mir viele Male treu und zuverlässig voraus; es zeigte mir die Richtung, brachte mich (meist) sicher über Gräben und Kanten, trug mich über die Alpen...

...auch nach Berlin hat es mich begleitet. Doch im Großstadtjungle wurden wir uns wohl (ohne das ich es bemerkt habe) irgendwie fremd. Als ich neulich morgens aus dem Haus ging, hatte es sich einem Fremden angeschlossen und war weg.
Doch seit heute gibt es DAS NEUE!!! Bin gespannt, über wie viele Brodsteinkanten mich diese Vorderrad trägt - und hoffentlich nicht so schnell wieder fremd geht - äh gestohlen wird.

Kommentare

dopingrolf hat gesagt…
oh dirk, was hast du dir nur angeschafft?
und ja es is der sportplatz in nöttingen.....


was hab e ich in der zeitung entdeckt? ein "nöttinger" bekehrt atheisten, wenn das nicht ein wort ist?!
außerdem: gehst du dem bloggen fremd zwecks farr-berlin.de?

ich komme und zwar bald und mit viel freude vorbei - wir rocken irgendwas!