jugendcamp2008

Heute Abend hatten wir ein super Treffen mit dem JKB-Leitungsteam (rechts der Pfarrer Alexander und seine Frau Damaris) und jetzt ist es fest: Wir werden im Sommer 2008 gemeinsam im Berliner Umland ein Camp für Teens initiieren. Da freu' ich mich schon jetzt drauf!
Daneben schwelen Gedanken über eine neue Teenarbeit...
Aber jetzt bin ich Morgen erst mal total heiß darauf nach Wilferdingen zu düsen. Unterwegs noch die Hochheitszeitung für Birte&Jo abholen und dann nichts wie ab zu Frau und Kind!!
Dann sind wir eine knappe Woche in Wilferdingen, bevor wir für 10 Tage nach Mallorca verschwinden. Freue mich unglaublich auf Sonne, Geka&Julie, Ruhe und spanischen Lifestyle.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ballermann + Schinkenstraße = spanischer Lifestyle? Ich muss etwas Entscheidendes verpasst haben...

Erholt euch gut in der Sonne, wir sehen uns ja dann spätestens beim Mitgliederwochenende im Oktober, für den Fall, dass meine Informationsquelle zuverlässig ist.
Dirk hat gesagt…
ballermann wir kommmen!!!

naja, oder so ähnlich: es ist eher ein kleines holzhäuschen in einer idyllischen bucht im Norden der Insel.
Mitgliederwochenende steht!!!!