ebay_erfolg

"So kann man auch mit kleinen Sachen Dirk eine Freude machen..:"
Habe soeben meinen ersten erfolgreichen Ebay-Verkauf getätigt. Wahrlich nichts großartiges, aber eben erfolgreich (nachdem es neulich einem ernüchternden Fehlversuch gab...).
So unterstützt "ausmisten" auch noch die Haushaltskasse...
...es gibt übrigens noch mehr von mir: Wer ein vk-handy sucht...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ey, wenn ich den Preis künstlich hochtreiben soll, dann brauchst es nur zu sagen... und positiv bewerten können wir uns danach auch. inter-Ex-Nöttinger-ische Grüße;)
Anonym hat gesagt…
Ey, wenn ich den Preis künstlich hochdrücken soll, brauchst's nur zu sagen... und positiv in die Höhe jubeln können wir uns danach auch. inter-ex-nöttingerische Grüße
Anonym hat gesagt…
erst jetzt check ich, dass Du mein Angebot erst noch PRÜFEN musst, bevor's drinnen steht - sorry, nächstes Mal nur einmal!
Dirk hat gesagt…
jens, I LOVE YOU!!!
werde das ding schon verhökert bekommen :)
warum das mit der kommentarprüferei sein muss weiß ich auch nicht - bekomme es aber nicht ausgeschaltet...