hochzeit

kleiner post vom rechner meiner schwiegereltern aus:
DANKE an alle, die gestern während der Trauung von Becky & Flo für mich gebetet haben. Wenn mich der Eindruck nicht ganz täuscht, hat sich alles rackern und nervös sein gelohnt und es war ein richtig genialer Gottesdienst: Haben viel gelacht, ich konnte in der Predigt rüberbringen, worum es bei Gottes Liebe geht und die ganze Trauung hatte so etwas "Heiliges".
Kurzum - sehr genial! "Danke" an alle, die mit kreativen Ideen, Geduld und strukturierenden Gedanken mitgeholfen haben!
PS: Bild kommt noch.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hey Dirk,
also meine Frau und viele liebe Menschen können dir Bestätigen, dass es eine geniale Trauung war!! Es war wirklich ein schöner Tag und wir haben uns gefreut euch drei mal wieder hier im Schwarzwald begrüßen zu dürfen!!! Wir wünschen Euch einen schöne und vorallem gesegnete Woche! Genießt die Zeit in der Natur
wieselwelten hat gesagt…
alter fisch der herr fahr als würdenträger. darfst du dass denn überhaupt tragen oder ist das Amtsanmaßung?
Daniel Fritz hat gesagt…
Tach Dirk,

steht dir gut der Talar! Viele Grüße vom Kollegen und Bruder im HERRN, Daniel