zivi_tobi

JETZT GEHT'S LOS!!!
Tobi hat seinen ersten Tag an der "Vaterlandsfront" zelebriert!!! Gutgelaunt kam er heute Nachmittag wieder zurück.
Gratulationen und ähnliches bitte als Kommentare.


Kommentare

Sebastian Stattaus hat gesagt…
Also Zivi Tobi, freu mich dich als Entwicklungshelfe in der Hauptstadt zu sehen!!! Wünsche dir ne geile Zeit mit noch geileren Erfahrungen! Gruß aus dem Süden! Morgen kommt dein Dad bei mir vorbei....:)
Anonym hat gesagt…
Tag Herr Zivi Mauer,
auch von meiner Seite Grüße aus der Heimat und Gratulation zum Einstand. Verteidige und erweitere die Grenze des Herrn in Berlin mit ihm. Sein Segen für alles was du tust.
Wiesel
Mr. Peach hat gesagt…
Viel Erfolg Tobi - Ich freu mich drauf, mit dir was für Jesus reißen zu können in Berlin!

Aber erstmal klettern heute *G*

Segen!

Peach
Anonym hat gesagt…
Moin!
Na dann, Tobi, Du hast einen klaren Auftrag: Bring den Berliner bei, was PFANNKUCHEN und BERLINER wirklich sind ;-D
Grußl
Anonym hat gesagt…
Feinsten Zuvieldienstleistender!
Gott mit dir bei deinem Vaterlandsdienst ;-).

Ich wünsch dir, dass du viel Spaß hast, nette Leute kennenlernst, gigantsiche Erfahrungen mit Gott hast und einfach eine geile Zeit in Berlin hast.
Und für Wilferdingen wünsch ich mir, dass du danach zurückkommst. ;-)

lg tom
Dirk hat gesagt…
also alle wünsche in ehren, tom, aber der abschlusswunsch bringt mich ja fast dazu die zensurschere anzulegen :)
wir sehen uns sonntag in wilferdingen!