kloster

Jaja, ihr habt richtig gelesen. KLOSTER ist hier der Titel. War nämlich 2 Tage im Kloster. War absolut witzig und gut.


witzig: Das Kloster in Alexanderdorf ist ein Nonnenkloster der Benediktiner. Daher: Etwa 40 "Pinguine" - absolut lieb. Hat mich irgendwie an unsere Liebenzeller Sisters erinnert (nur das die Liebenzeller Tracht definitiv besser aussieht...). An die lateinischen Gesänge musste ich mich dann doch auch erst gewöhnen...

gut: Wie gesagt, Messen und Gebete alle auf Latein - das war für mich dann doch eher der Totalausfall. Aber da ich eh nur meine Ruhe haben wollte, habe ich mir die dann auch genommen. Und das war soo gut: Jeremia 1 hat mich wieder mal geflasht: Dieses "Gott hat dich gewollt und was Geniales mit Dir vor!!!"


Jetzt werde ich die Restwoche noch als Strohwittwer verbringen. Geka und Julie sind bei den Großeltern im Süden.

Kommentare