knut

Riesenspaß:
In Berlin sieht es auf den Straßen zur Zeit aus wie mitten im Schwarzwald: Überall stehen Tannen...
Wir haben heute unseren Christbaum auch dazugepackt - wie es sich für die IKEA-Generation gehört natürlich über den Balkon!!! Ging alles KNUT.

PS: Für die Besorgten: Die Bäume rausstellen ist völlig legal. Haben uns extra erkundigt. Die werden die nächsten Tage eingesammelt.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
salli diggler,

eigentlich betrifft mein kommentar gar nicht dich sonderen unseren schopfhocker! der hat doch nen neuen blog mit dem Titel: HolyMoly?!?!

wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass dies ja so ungefähr "heiliger strohsack" auf deutsch heißt....
nur so als info..
ansonsten hoffe ich, dass eure straßen trotz tannenbäumen nicht wie in neapel aussehen...

grüße vom see,

dende