dsds

Ich bin ja gerade fleißig am Vorbereiten der Predigten für das EC-Jugendtreffen am Wochenende in Hessen. Das große Überthema ist "Deutschland sucht den.." Und zu einer gründlichen Vorbereitung gehört natürlich auch, sich mit DSDS vertraut zu machen. Oh man, es gibt so kaputte Möchtegern-Stars...
Ein TOP5-Clip für Euch:

http://de.youtube.com/watch?v=X7hfWxa3K8o

(sorry, dass ich nur einen Link reinsetzte - aber ich check das irgendwie nicht, das video zu integrieren... ...kann mir jd. dabei helfen?!?)

Kommentare

Samuel & Sabine Anderson hat gesagt…
Hi Bruder,

das gibts nicht mehr (Urheberrecht bla)

Gruß Sam
Anonym hat gesagt…
Dass das Video mittlerweile gelöscht ist, hat meiner Vorredner ja schon gesagt.

Wenn du das Video in deinen Blog einbetten möchtest, dann musst du in dem grauen kasten auf der rechten Seite die Codezeile unter "Einbetten" in deinen HTML-Quelltext übernehmen.

Alles klar?