windows_suche

ICH SUCHE!!!!
Zugegeben, dass ist ein etwas ungewöhnlicher Blog-Eintrag.
Doch nachdem dank der tatkräftigen Hilfe von Oli mein Desktop-PC theoretisch wieder gehen müsste, bin ich nun auf der Suchen nach einem Betriebssystem (Meine DVD hat sich nämlich in einem unserer zahlreichen Umzüge der letzten Zeit verdünnisiert...). Hat jemand eine "windows ME"-Version (o.ä.), die er nicht mehr braucht und gerne an mich verchecken würde? Das wäre gigantisch & ich würde mich riesig freuen!
"XP" und besser würde meinen Rechner jedoch überfordern...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hi Dirk,
einen Tip aus dem Süden: Lass das mit Windows ME, das ist wirklich ein sehr schlechtes Windows. Wenn dein Rechner XP nicht packt, greif leiber zu 98, da könnte ich dir sogar ne Version schicken. Aber ME hat die typischen Windowsschwächen (höre Bodo Wartke ...) einfach nochmal verdreifacht ohne gegenüber 98 groß Vorteile zu bringen.
War übrigend sehr nett, euch wiedermal sehen und zu erleben. Ich bin heute Nacht so ca halb drei gut nach Hause gekommen. Beim Abschlussplenum habt ihr wirklich nix verpasst. (Naja, die Anbetungszeit war schon sehr geil. Aber sonst ...) LG
Anonym hat gesagt…
ich bin grade sehr erschrocken^^
und ich bin froh das der armin hier schon die wahrheit gesprochen hat... bitte nimm 98 oder 2000
Dirk hat gesagt…
ich beuge mich dem veto :)
danke euch ganz herzliche für die ratschläge!!!
danke achim, für das 98!
dopingrolf hat gesagt…
bitte bitte alles ausser ME. den virus hatte ich auch mal.

aber leider kann ich dir keine cd bieten.
Anonym hat gesagt…
Hey Dirkie!!
kennst du mich noch, von der Spanienfreizeit vor 1-2 Jahren? Wie gehts euch in Berlin?? Fühlt ihr euch schon wohl in der Monster-City? War ganz überrascht von dir nen Blog zu finden. - Wie die Emo-kids :-) Ne, hab mich gefreut was von dir zu lesen! Viele Grüße, Michael (und von Markus und Mika bestimmt auch)
Dirk hat gesagt…
hi michael,
und ob ich mich noch an dich erinnern kann! Das war einfach eine sehr geniale zeit! bei shisha, sonne und allem - und dann erst unser abend am strand! erinnerst du dich auch noch? das war etwas ganz besonderes!
lg dirk
Anonym hat gesagt…
Hi Dirk!

Nimm doch Suse Linux.
Kannst'e Dir kostenlos aus dem Netz saugen, ist gut aufgebaut, die Installation macht sich fast von alleine und kannst damit fast genauso viel machen wie mit Windows.

Gby,
Dirk.
Tob-Sen hat gesagt…
Bitte Bitte kein Win (M)unteres(E)nde. Nutze Kubuntu Linux und du bist gluecklich bis an deine Tage Ende :). XP Professionel (bitte) geht aber auch. Schau mal unter Ebay, da bekommst du immer guenstig eine OEM version 50-70 Euro. Lass die Finger von Vista. Win 98 gibt nur problemchen.

Hier kannst du mal Kubuntu anschauen runterladen, danach brennen und installieren

,und du kannst alles machen was du auch mit Windows machst!

Gruss,
Tobsen
Unknown hat gesagt…
nimm endlich einen mac, dann sind viele probleme, probleme von gestern hihi lg
Anonym hat gesagt…
Klar unser abend am Strand. Wie hörtn sich das an?!?! :-) Ne, klar. War n wichtiger Abend für mich!!
Sag mal Dirkie, Wir (margus und ich) würden dich gern mal besuchen kommen. Wär das nich ein riesen Spaß? :) Wir sind am 11.-13. April in Berlin. Geht da was?
Viele Grüße, Michael
Dirk hat gesagt…
hi michael,
wegen dem april: da lässt sich drüber reden. mail mir doch mal (dirk(at)kreatour.com) oder ruf mich an. am 11.April haben wir ne Jesus_Party. ist ne gute Gelegenheit. aber ruf mal durch!