brille_breakdown


Gestern Abend habe ich einen echten Volltreffer gelandet (oder eigentlich sollte man sagen "abbekommen"). Frisch aus dem Urlaub - hochmitoviert ins Volleyball - giantisch. Tja, und dann kam er: Der Ball, den keiner wollte. Ein kleines "knacks" - und schon war die Brille sauber in der Mitte durchtrennt.
Jetzt habe ich das Vergnügen, diese Woche noch auf Brillenkauf zu gehen. Das macht fast so viel Spaß wie Zahnarzt...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
na hey, das macht doch nüscht ... dann wird die neue eben noch schöner ... ich denke oft an eure arbeit in treptow ... komme aus woltersdorf/erkner ... bin och 5 moante in adelshofen und starte dann ähnlich arbeit in sachsen anhalt ... könnten wir mal kontakten? hätte so einige fragen an dich ... grüße von martin (gottistmituns.blogspot.com)