get_free

Morgen früh gehts los: Mit etwa 30 Leuten aus unserer Muttergemeinde fahre ich nach Gussow auf's "Get Free-Wochenende".
Ich freue mich schon jetzt darauf. Was "get-free" ist?
Eine Kurzbeschreibung:
"Ein Wochenende, dass Dich freisetzen soll, von Mächten und Kräften, die Dich lähmen, die Dir Deine Freude rauben, die Deine Kraft dezimieren und Dich immer wieder zurückwerfen in alte zerstörerische Verhaltensmuster wie z. B. Schuld, Süchte, Verletzungen, negative Gedanken & Angewohnheiten "
Wie so ein Wochenende abläuft?
Wir werden tagsüber fasten und uns intensiv mit unserem Leben auseinander setzen: Bilanz ziehen, Schuld aufarbeiten, Verletzungen überwinden, negative Grundmuster unseres Lebens erkennen und ablegen. Dieses Wochenende ist eine hervorragende Gelegenheit, sein Leben zu ordnen und auf Vordermann zu bringen. Dieses Wochenende ist so etwas wie eine Generaldurchsicht und Generalreparatur. Abends wollen wir zusammen essen und feiern. Am Sonntagvormittag wollen wir in einem Get-Free-Gottesdienst feiern, was Gott für uns durch Jesus getan hat: Vergebung unserer Schuld und Freisetzung für ein neues Leben.
Für jeden, der mehr vom Leben haben möchte hat das absolut das Prädikat "sehr wertvoll"!!

Kommentare

dirk hat gesagt…
ups, das wurde jetzt aber mal ein langer eintrag...
christ-ian hat gesagt…
[...] Und es ging tatsächlich ums Freimachen, aber nicht wie beim Arzt, sondern eher frei wie ihn befreit. [...]