on_tour

Fünf kilometerreiche und sehr geniale Tage liegen hinter mir. Durch eine "Verkettung günstiger Umstände" kam ich in den Genuss süddeutsche Luft zu schnuppern.

Den Auftakt machte DER Weizenhauskreis von Lars und Anja.
Dann ging es weiter zu verschiedenen Freunden und meiner Familie. Sehr genial, Euch alle mal wieder zu sehen.
Sonntag Abend dann noch der Gottesdienst in meiner Heimatgemeinde (oder zumindest bei der Hälfte, die nicht schon morgens im Familiengodi war).
Nach so viel Vergnügen ging's dann heute Vormittag noch auf eine Sitzung nach Bad Liebenzell; große Umstrukturierungspläne werfen ihre Schatten voraus... ...für uns wird sich auch einiges ändern - jedoch nur indirekt. Bekommen eben einen neuen Chef. Dann wieder husch ins Auto (hatte inzwischen Tobi gegen Nick "ausgetauscht") und wieder ab nach Berlin.
Ein großes DANKE an alle, denen ich in diesen Tagen mehr oder weniger lang begegnet bin. GREAT PLEASURE!!!

Kommentare