team_on_tour

Diese zwei wunderbaren Visa für Syrien haben uns gestern ganz schön auf trab gehalten. Björn, ein Freund aus Liebenzell flog heute Morgen für ein Praktikum nach Syrien. Leider hat ihm die syrische Botschaft sein Visum nicht zugeschickt. Also hieß es "be spontan":
Zuerst bin ich zur Botschaft gedüst, um die Visa für ihn und seine Frau abzuholen. Als dann auch noch der Typ von der Mitfahrzentrale (er wollte die Dinger mitnehmen) nicht kam wurde es richtig eng.
Also hat unser Team hier mal wieder seine totale Flexibilität bewiesen: Wir haben unseren Teamabend einfach ins Auto verlegt (Gottesdienst durchsprechen, beten und singen geht ja schließlich auch im Auto). Irgendwo bei Halle haben wir dann Björn getroffen (der auch mit dem Auto losgedüst ist), haben die Pässe übergeben und haben uns gefreut.
Jetzt hoffe ich mal, dass er gut heimgekommen ist und heute Morgen seinen Flieger bekommen hat.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hihi des is ja witzig..diese christlichen kreise...
den kenn ich au, des is ein guter freund von meinem bruder oder auch sein schwager. die welt ist doch klein