ziellos_der film

Während draussen die Schneeflocken vorbeiziehen und ich fleißig für die Osterpredigt vorbereite, kommt hier ein Link zu Bastis Seite - für alle, die neugierig sind und den Film zu unserer letzten Jesus_Party sehen möchten.
PS: Ostern ist schon eine krasse Sache. Bin diese Neuigkeit ja schon ein paar Jahre gewöhnt (dass Jesus auferweckt wird). Aber irgendwie ist es doch jedes Jahr wieder faszinierend darüber nachzudenken! Wieviel Power Gott haben muss... Cool!
PPS: Bei dem Schneegestöber wird mir trotzdem ganz anders - und wir wollen Sonntag einen Open-Air-Godi machen... ...müssen wir wohl den Glühwein nochmal rauskramen.

Kommentare

wieselwelten hat gesagt…
He du alter Schauspieler,
der Film ist gut, überzeugend dein wahres Alter wiedergegeben.
Aber gehen wir mal davon aus, dass es wirklich beim Godi schneit, UND DANN?
Dirk hat gesagt…
wenn es wirklich schneit - tja; wir stricken gerade an einer alternativen location. das audio (jugendtreff an dem wir schon an heilig abend waren) ist favorit.