snowhütte

Ich bin gerade dabei eine Unterkunft für unser Snowcamp über Silvester zu finden und hatte eben eine superwitzige "telefonische Begegnung". Nachdem meine Anfrage über die Touri-Stelle weitergeleitet wurde hat sich doch prompt ein Hotel gemeldet mit der Frage, wann sie mich denn anrufen dürften (das hat mich ja schon irritiert). Habe dann einfach selbst angerufen - und wurde direkt mit dem Direktor verbunden (sehr freundlicher Mann!). Ist wohl nicht so üblich, dass man in einem ****Hotel gleich für mehr als 30 Betten anfragt. Leider musste ich ihn enttäuschen, dass er uns im Preis wohl nicht so weit entgegenkommen könne, dass es für uns finanzierbar wird. Schade eigentlich.War trotzdem ein nettes Gespräch. Bin also weiter offen für bezahlbare Häuser in Skigebieten!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
wie, nur **** sterne?
Debora hat gesagt…
oh wenn du was cooles gefunden hast, sag mir bescheid... wir brauchen auch was!!!
Anonym hat gesagt…
hallo dirk ... ich würde gern mal mit dir reden, dih befragen, mich austauschen und auf lange sicht networken ... wie bist du das angegangen mit der gemeinde? erste schritte, fehler, erfshrungen ... ich bin wohl demnächst in ähnlicher lage ... könnte tips und hilfe gebrauchen ... wenn du willst und kannst meld dich bei martin aus adelshofen
dopingrolf hat gesagt…
aha aha. erste vorbeireitungen - **** wär ganz schnieke gewesen.
Sebastian Stattaus hat gesagt…
Schöne Grüße vom TMT schickt euch der Statty! Es ist super genial. Tolles Programm, geniale Band und Message! Nur ihr fehlt!!!
Gruß an Alle!!!!!