der systemwechsel

Während in der Theologie in der letzten Zeit gerne von "Paradigmenwechseln" gesprochen wird, vollziehe ich gerade meinen persönlichen Systemwechel: Nach einem langen und treuen Dienst verlässt mich so langsam mein geliebter "Samsung". Tja, und jetzt steht der "Neue" neben ihm: Mein erstes MacBook. Und wie befürchtet ist das ein geniales Teil, braucht aber ein bißchen Eingewöhnung. Gerade kämpfe ich damit, meine Mails in das neue Progi reinzubekommen...
DANKE also für alles Verständnis, wenn eine Antwortmail gerade länger braucht...
...das gleiche kommt dann nochmal für iTunes,....

Kommentare

Dirk hat gesagt…
HILFE! WIE BITTE IMPORTIERT MAN DIE ADRESSEN VON OUTLOOK???
Anonym hat gesagt…
http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-18671.html

Hey mein alter Freund,

check mal obigen Link.
Da ich weiterhin XP die Treue halte, kann ich dir nicht sagen, ob es stimmt - es klingt allerdings fachlich richtig.

lg
dein tom
dopingrolf hat gesagt…
ein GUTER wechsel!


glückwunsch.
christian hat gesagt…
Du sahst eigentlich schon immer so aus wie ein typischer MacUser. Da war es wohl nur eine Frage der Zeit :)
Dirk hat gesagt…
das nehme ich doch mal als kompliment ;)
christian hat gesagt…
kannste auch :)